Terrarium nahe Aussiedlerhof gefunden

Aufregung in Bad Rappenau! Kornnattern ausgesetzt

+
Eine der Kornnattern.

Ein bei einem Aussiedlerhof abgestelltes Schlangenterrarium sorgt in Bad Rappenau-Grombach für viel Aufregung.

Das war ein Schock! Auf einem Feld nahe eines Aussiedlerhofs in Bad Rappenau-Grombach wurde am Mittwochvormittag ein dort abgestelltes Schlangenterrarium aufgefunden.

Zunächst konnten Mitarbeiter der Tierrettung Unterland nur eine Kornnatter ausmachen. Da aber insgesamt drei Schlangenhäute gefunden wurden, wurde das Gelände um den Fundort abgesucht. Ohne Erfolg!

Beim Umsetzten der Schlange kamen dann allerdings noch unter den Sägespänen drei weitere Kornnattern zum Vorschein. Die Tiere wurden an eine sachkundige Pflegestelle des Tierschutzverein Heilbronn übergeben.

Wer im Zeitraum von Dienstagnacht bis Mittwochmittag im Bereich des "Lerchenberg" in Bad Rappenau-Grombach verdächtige Beobachtungen gemacht hat oder Hinweise zum Halter geben kann, wendet sich bitte unter 07132/8599719 an die Tierrettung Unterland oder den Polizeiposten Bad Rappenau unter 07264/95900.

Mehr zum Thema:

Ungewöhnlich: Mieter findet 80-Zentimeter-Python auf seiner Türschwelle

Wahnsinns-Fund: Bauer entdeckt Python auf Feld in Hessen

echo24.de Redaktion

echo24.de Redaktion

E-Mail:redaktion@echo24.de

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare