Wer noch nicht weiß, was er möchte, ist hier richtig

So wird der eine Tag perfekt

+
Hach, ist das nicht schön? Eine Hochzeit zu planen kann ein tolles Erlebnis sein. 

Auf der Hochzeitsmesse gibt's jede Menge Inspirationen.

Hier darf ein bisschen geträumt werden. Wie wird der Tag wohl sein? Was werden wir anziehen? Wie wird sie geschminkt sein? Welche Band wünscht er sich? Und welche Ringe passen zu uns? Bei der Hochzeitsmesse im Alten E-Werk in Heilbronn gab es am Samstag und Sonntag ganz viele Ideen für die, die sich bald das Ja-Wort geben wollen. 

Für den schönsten Tag im Leben zeigten die 50 Aussteller was zu einem perfekten Start in eine gemeinsame Zukunft gehört. Trauringe konnten anprobiert werden, bei einer Modenschau wurde Brautmode vorgeführt. Anregungen für eine stimmungsvolle Umrahmung in Form von Musik oder Gesang wurden präsentiert. 

Bilder: Hochzeitsmesse im Block E

"Ich finde es sehr interessant. Es sind verschiedene Stände hier. Die Leute, die sich präsentieren, sind sehr freundlich und es ist informativ. Alles ist schön geschmückt. Mir gefällt es sehr gut" sagte Kim Laura Klaiber aus Horrenberg. 

Mehr zum Thema: 

Gewusst?  Bei Hochzeit kann Anspruch auf Sonderurlaub bestehen

Gemein: Fiese Schwester erpresst Braut mit 10.000 Dollar

echo24.de Redaktion

echo24.de Redaktion

E-Mail:redaktion@echo24.de

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare