Sie kann ihr Glück kaum fassen

Das ist die Gewinnerin des Fiat 500

+
Elke Reitmaier (Dritte von links) aus Ilsfeld mit  Autohaus Geschäftsführerin Tina Schick, Verkaufsleiter Roland Tenschert und echo-Geschäftsführer Ulrich Horndacher (rechts).

17.363 versuchen ihr Glück beim echo24.de-Gewinnspiel.

Als die Mitteilung kam, konnte Elke Reitmaier aus Ilsfeld ihr Glück kaum fassen! Sie ist aus 17.363 Teilnehmern tatsächlich die Gewinnerin des echo24.de-Gewinnspiels und darf ab jetzt in ihrem neuen Fiat 500 durch die Region flitzen.

Glückwünsche und das Fahrzeug nahm sie am Dienstagnachmittag im Weinsberger Autohaus Schick von Geschäftsführerin Tina Schick, Verkaufsleiter Roland Tenschert und echo-Geschäftsführer Ulrich Horndacher entgegen.

"Als der Anruf kam, wusste ich gar nicht, ob das echt sein kann", erzählte Reitmaier. Jetzt ist sie richtig happy, denn die Ilsfelderin hatte bereits zweimal einen Fiat. "Wir hatten auch entfernt mal daran gedacht uns einen Fiat 500 zuzulegen, aber die Knutschkugel ist ja eher Luxus- statt Nutzfahrzeug. Umso schöner, dass wir ihn jetzt haben."

Anna-Maureen Bremer

Anna-Maureen Bremer

Mittendrin statt nur dabei: Soziales, Partys und eure Themen immer im Blick! Kolumne: "Natürlich blond".

E-Mail:anna-maureen.bremer@echo24.de

Mehr zum Thema

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare