Fußballfloskeln wörtlich nehmen - Video drehen - massig Palmbräu abstauben

40 Kisten Bier zu gewinnen

+
So ein Torwart muss ganz schön viel drauf haben. Hier dirigiert er die Mauer.

Ein Palette Bier zu gewinnen kann so einfach sein. Und lustig...

Nicht nur für Fußballer

Wir wissen doch wie’s läuft – für Bier wird besonders in einigen (Fußball-)Vereinen so manches in Bewegung gesetzt. Leugnen ist zwecklos, wir haben hier selbst ganz viele Fußballer und Fußballerinnen aus der Region. Deshalb haben wir die EM in Frankreich zum Anlass genommen, um auch ein bisschen was für die Lachmuskulatur zu tun. echo24.de verlost eine komplette Palette Palmbräu-Bier! Das sind 40 Kisten Gerstensaft!

Was müsst ihr tun? 
Mobilisiert eure Vereinskolleginnen und Kollegen, Freunde oder Nachbarn und dreht ein Video davon, wie ihr Fußballfloskeln ganz wörtlich nehmt oder darstellt. Alternativ könnt ihr uns auch eine Fotogalerie zukommen lassen mit mindestens acht Bildern und einer Beschreibung.

Also dirigiert eine Mauer, klettert die Tabelle hoch, fresst Gras und vielleicht muss euer Trainer auch mal in der Kabine für Ordnung sorgen?

Für das beste Video könnt ihr den Preis absahnen, der ganz bestimmt ein großes (Kabinen-)Fest sichert: 40 Kisten Palmbräu-Bier!!!

Schickt eure Videos und Bilder an: redaktion@echo24.de oder ladet das Video gleich bei Youtube hoch und sendet uns den Link und einen Ansprechpartner.

Die Teilnahme ist bis zum 4. Juli möglich. Wir geben den Sieger passend zum EM-Finale bekannt. Teilnahme ab 16 Jahren.

Wir freuen uns auf viele Videos, kreative Ideen und ausreichend Stoff zum Lachen, den wir auf echo24.de mit euch teilen können.

Mehr zur Thema

Rund um die EM

Anna-Maureen Bremer

Anna-Maureen Bremer

Mittendrin statt nur dabei: Soziales, Partys und eure Themen immer im Blick! Kolumne: "Natürlich blond".

E-Mail:anna-maureen.bremer@echo24.de

Mehr zum Thema

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare