Schwerer Unfall in Mosbach

Frau angefahren und lebensgefährlich verletzt

+
Symbolbild.

Der Unfallverursacher fährt zunächst einfach weiter.

Eine schreckliche Nachricht: Eine 51-Jährige ist in Mosbach von einem Auto erfasst und lebensgefährlich verletzt worden. Laut Polizei war sie beim Überqueren einer Straße von dem Auto eines 33-Jährigen getroffen worden. Die Frau wurde lebensgefährlich verletzt. Der Unfallverursacher fuhr weiter.

Im Laufe des Abends stellte er sich jedoch der Polizei. Um den genauen Unfallhergang zu klären, ist ein Sachverständiger hinzugezogen worden. Das Auto und den Führerschein des 33-Jährigen behielten die Ermittler ein.

Mehr zum Thema:

Auch die Umleitungen waren überlastet: Unfall bringt Verkehr zum Stocken

Zu schnell gefahren: Drei Schwerverletzte nach Frontal-Crash

echo24.de Redaktion

echo24.de Redaktion

E-Mail:redaktion@echo24.de

Mehr zum Thema

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare