Suche nach Ursachen

Flugzeugabsturz: Piloten-Leiche wird obduziert

Die Absturzursache ist weiter unklar, die Untersuchungen laufen.

Nach dem Absturz eines Leichtflugzeugs nahe Mosbach soll die Leiche des Piloten obduziert werden. Die Obduktion soll in den kommenden Tagen stattfinden, wie ein Polizeisprecher sagte.

Absturz in der Region: Pilot kommt ums Leben

Zu Medieninformationen, nach denen es sich um einen Unternehmer aus Mosbach handeln soll, äußerte sich die Polizei nicht.

Der Mann war am Sonntag mit der Maschine kurz nach dem Start in ein Getreidefeld gestürzt. Nach Angaben der Polizei war er wohl allein in dem Flugzeug.

Ein Sachverständiger soll die Absturzursache klären. Das kann dem Sprecher zufolge allerdings einige Monate andauern.

Mehr zum Thema

Auto stürzt Brücke: Zwei Schwerverletzte

Echo24.de per WhatsApp: News und Infos direkt aufs Smartphone

echo24.de Redaktion

echo24.de Redaktion

E-Mail:redaktion@echo24.de

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare