Im Parkhaus

Igitt! Exhibitionist entblößt sich vor junger Frau

+
Symbolbild.

Der Mann lauert der 22-Jährigen im Parkhaus auf. Die Polizei sucht Zeugen.

Wie widerlich ist das denn? Die Polizei sucht in Mosbach einen noch unbekannten Exhibitionisten. Was war passiert? Am Donnerstagabend begab sich laut Polizei eine 22-Jährige gegen 19.30 Uhr zu ihrem in einem Parkhaus in der Neckarelzer Straße abgestellten PKW und wollte mit diesem herausfahren. Da stellte sich ein Unbekannter mit heruntergelassener Hose vor sie und spielte an seinem besten Stück herum.

Die junge Frau fuhr hinaus und verständigte umgehend die Polizei, die eine Sofortfahndung nach dem Täter einleitete. Hinweise auf einen Tatverdächtigen erlangten die Beamten jedoch nicht.

Bei dem Unbekannten soll es sich um einen etwa 26 Jahre alten, zirka 1,75 Meter großen Mann mit sportlicher Figur handeln. Er hat kurze dunkle Haare, europäisches Aussehen und eine helle Hautfarbe. Er trug zur Tatzeit ein weißes T-Shirt.

Personen, die verdächtige Beobachtungen gemacht haben, sollten sich bei der Polizei Mosbach, Telefon 06261/809-0, melden.

Mehr zum Thema

Polizei mit feinem Näschen: Koks-Karre erwischt!

Vier Verletzte: Schlimmer Crash auf A6

Unfall: Taxi übersehen und aufs Dach gedreht

echo24.de Redaktion

echo24.de Redaktion

E-Mail:redaktion@echo24.de

Mehr zum Thema

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare