Exklusiver Blick hinter die Kulissen

So ein Vier-Gänge-Menü haben Sie noch nie gesehen!

+
Christian Boelsch aus Ilsfeld würzt ein saftiges Rinderfilet.

Privat-Koch, Event-Koch und bekannt für seine leckeren Chutneys und Saucen - Christian Boelsch ist ein Küchen-Allround-Talent!

Mit einem geschulten Auge würzt Christian Boelsch das Rinderfilet, das in einer Pfanne brutzelt. Mmmh... das wird ein Genuss! Stress? Keine Spur! Und das, obwohl heute einiges auf dem Programm steht: ein Vier-Gänge-Menü für eine Privatfeier in Ilsfeld-Schozach. Boelsch wurde von einer Familie gebucht, um den Gastgebern einen besonderen Tag so stressfrei und so schön wie möglich zu gestalten. Das Geniale: Privat-Koch Christian Boelsch bringt das Restaurant-Feeling direkt zu ihnen nach Hause!

So ein 4-Gänge-Menü haben Sie garantiert noch nie gesehen!

"Eine gute Vorbereitung ist das A und O", erklärt Boelsch, der für eine private Veranstaltung auch schon mal acht Gänge zaubern kann. Der Ilsfelder kann sich noch gut an einen außergewöhnlichen Termin erinnern: "Einmal wurde ich für eine Feier gebucht, die auf einem Grundstück im Freien stattgefunden hat. Da gab es weder Strom noch Wasser." Und solche Herausforderungen machen den Beruf als selbständigen Privat-Koch aus. "Man weiß nie, wie die Kochstelle oder die Gegebenheiten vor Ort aussehen."

Würden Sie einen Privat-Koch buchen?

Hier ist das 4-Gänge-Menü, das Christian Boelsch auf der Privatfeier in Ilsfeld-Schozach gekocht hat:

Erster Gang: Bunter Frühlingssalat mit Honig-Balsamico-Dressing, dazu gebratener Buntbarsch, Kirschtomaten und Bärlauchpesto, Brot und Baguette.

Zweiter Gang: Thailändische Kokossuppe mit Ingwer, Koriander und gebratener Riesengarnele.

Dritter Gang: Rinderfilet mit Rotweinschalotten, Backofengemüse und Kartoffelgratin.

Vierter Gang: Mousse von der Bitterschokolade mit Tonkabohne und Himbeer-Quarkspeise mit Meringen in Gläschen angerichtet und frisches Obst.

Biografie

Nach dem Motto "Regional ist lecker!" kocht Christian Boelsch für sein Leben gern. Nach einer Ausbildung in Ludwigsburg erweitert er sein Know-how in der Sternegastronomie, im gehobenen Partyservice und als Küchen-Chef. Seit über 15 Jahren ist er jetzt schon als selbständiger Privat-Koch hinterm Herd im Einsatz. Seine Tätigkeiten: Kochen für Events, Koch-Kurse und frisch zubereitete Saucen, Chutneys sowie Dressings und viele weitere Leckereien, die online zu ergattern sind.

Kontaktdaten:

Telefonnummer Christian Boelsch: 07062/975658

E-Mail: der-privatkoch@web.de

Mehr zum Thema:

Da flossen Tränen:  Minenfeld schwäbische Küche

Mit Mango und Avocado:  Orientalisches Rezept mit ordentlich Schmackes

Vanessa Sica

Vanessa Sica

Mode- und Lifestyle-Expertin. Für Recherchen von regionalen Themen und als Szene-Reporterin immer unterwegs. Kolumne: "Vashionessa".

E-Mail:vanessa.sica@echo24.de

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare