Das tierische Orakel hat wieder zugeschlagen

Alles klar: Frankreich wird im Halbfinale weggeputzt

  • schließen

Elefantenkuh Zella aus der Stuttgarter Wilhelma sagt ein EM-Endspiel Deutschland gegen Portugal voraus.

Gute Nachricht für alle Fans der deutschen Fußball-Nationalmannschaft. Die wird nämlich am kommenden Sonntag im EM-Finale auf Portugal treffen. So sagt es wenigstens das EM-Orakel "Zella" aus der Stuttgarter Wilhelma voraus.

Dieses Voting ist abgelaufen.
Haben Sie schonmal die Fußball-Ergebnisse orakelt?
Hin und wieder träume ich vom Spielausgang.
48.48%
Nein! Die Ergebnisse vorher zu sagen, würde doch den ganzen Spaß verderben.
36.36%
Selbstverständlich! Wir lassen immer unsere Wellensittiche Fähnchen schwenken.
15.15%

Die dickhäutige Elefanten-Dame hat in der Vergangenheit wirklich einen exzellenten Fußball-Sachverstand an den Tag gelegt. So sagte sie sieben der acht Viertelfinalisten richtig voraus. Okay, bei den Viertelfinalspielen lag sie dann etwas daneben, aber dieser Fauxpas sei ihr verziehen.

Elefanten-Orakel mit hoher Trefferquote

Am Montag hat sie die Bälle mit den Flaggen der beiden Final-Teams aus dem Korb gezogen. Der walisische und französische Ball interessierte sie nicht. Also, am Donnerstag können wir uns alle ganz beruhigt die Partie anschauen. Der Sieger steht ja bereits fest.

Tierisch und skurril: Fußball-Orakel

Mehr zum Thema: 

Viertelfinale: Elefantin orakelt schwarzen Samstag

Sieger: Elefantenorakel sagt Europameister voraus

Tierisch: Dickhäutige Fußball-Expertin

Rubriklistenbild: © dpa

Mehr zum Thema

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare