Das Event hat treue Fans

Trotz Sauwetter: Mega-Party bei "Donnerstags in die City"

+
Auch das schlechte Wetter stört die Zuschauer nicht.

Bei "Donnerstags in die City" wird trotz Nässe gefeiert und getanzt.

So ein Sauwetter gab's bei "Donnerstags in die City" in Neckarsulm noch nie. Der Regen wollte einfach nicht aufhören - die Neckarsulmer auch nicht. Mit Regenkitteln und großen Schirmen kam die treue Fan-Gemeinde des Events am Donnerstagabend auf den Marktplatz.

Haben Sie schon im Regen getanzt?

"Die Veranstaltung ist einfach jedes Jahr fest eingeplant", sagt Ralf Moog aus Neckarsulm. "Hier gibt's gute Musik und noch bessere Stimmung. Wer nicht im Urlaub ist, sollte hier sein."

Bilder: Regen - na und?

Die Band "The Egale Trail" spielten, als hätten sie vom Regen gar nichts mitbekommen. Und das Publikum tat's ihnen gleich. Party unterm Regenschirm! Singen trotz Nässe. Eines ist klar: So entstehen die "Wisst-ihr-noch-Abende", an die man sich später so gerne erinnert.

Anna-Maureen Bremer

Anna-Maureen Bremer

Mittendrin statt nur dabei: Soziales, Partys und eure Themen immer im Blick! Kolumne: "Natürlich blond".

E-Mail:anna-maureen.bremer@echo24.de

Mehr zum Thema

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare