Beim Würth-Open-Air ist 2017 richtig was los

Cro kommt zum Würth Open Air

+
Cro kommt zum Würth Open Air

Hammer! Der Rapper tritt in der Region auf.

Fans, ihr dürft jetzt ausflippen! Rapper, Songwriter und Sänger Cro kommt nach Künzelsau. Beim Würth Open Air 2017 geht's richtig rund. Die Organisatoren hatten das Glück, dass das Multitalent für den 22. Juli 2017 zugesagt hat.

Der Karten-Vorverkauf startet bereits am 2. November. Wer also ganz sicher beim Konzert dabei sein möchte, sollte nicht lange zögern.

Mirjeta Bajrami plant das Würth Open Air mit. Sie sagt: "Es ist natürlich toll, dass er zu uns kommt, vor allem weil er in der Region so beliebt ist."

Und wir kam es dazu? "Man hört sich natürlich um, fragt junge Mitarbeiter, wen sie gerne beim Open Air dabei hätten und da wurde Cro mehrfach erwähnt."

Das mehrtätige Würth Open Air soll mehrere Generationen ansprechen. Eröffnet wird freitags mit klassischer Musik - hier steht allerdings noch nicht fest, wer auftreten wird. Bekannt ist allerdings, dass Unternehmer Reinhold Würth und seine Frau große Freunde der klassischen Musik sind.

Mehr zum Thema: 

Musik: Kreischalarm und Herzschmerz beim Würth Open Air 

echo24.de Redaktion

echo24.de Redaktion

E-Mail:redaktion@echo24.de

Mehr zum Thema

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare