Vorfahrt verpeilt

Crash mit schrecklichem Überschlag

+
Symbolbild.

Ein Fahrer missachtet die Vorfahrt. Das entgegenkommende Fahrzeug überschlägt sich mit schlimmen Folgen.

Am vergangenen Sonntagabend gegen halb zehn am Abend gab es einen schweren Crash bei Ingelfingen-Criesbach. Der Grund: Ein 38-Jähriger missachtete die Vorfahrt!

Der Mann bog mit seinem BMW von der Ingelfinger Straße nach links in die Kochertalstraße, L 1045, in Richtung Künzelsau ein.

Dabei übersah er vermutlich einen von links kommenden Nissan. Mit seinem BMW streifte er dieses Fahrzeug an der rechten Seite. Dadurch geriet der Nissan-Micra zunächst ins Schleudern. Und überschlug sich!

Nach etwa 25 Metern blieb er auf dem Dach liegen. Die 52-jährigen Fahrerin erlitt schwere Verletzungen. Es entstanden etwa 6500 Euro Sachschaden.

Mehr zum Thema:

Überholmanöver: Biker landet im Krankenhaus

Zusammenstoß: Motorradfahrer schwer verletzt

Vollgas: Mit richtig Schmackes durch den McDonalds

echo24.de Redaktion

echo24.de Redaktion

E-Mail:redaktion@echo24.de

Mehr zum Thema

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare