Kleine Ursache, große Wirkung

Handbremse vergessen zu ziehen - weg war das Auto

+
Symbolbild

Nachdem eine Frau ihr Auto nicht "in geeigneter Weise gesichert" hat, macht sich das Gefährt selbstständig.

Da vergisst man nur eine klitzekleine Kleinigkeit und verursacht damit einen Schaden in Höhe von mindestens 15.000 Euro. Am Mittwochnachmittag hat eine Frau in Gundelsheim in der Gassenäcker Straße geparkt, aber leider wohl vergessen die Handbremse anzuziehen.

Danach kam es, wie es kommen musste: Der Wagen machte sich selbstständig und rollte laut Polizei 50 Meter auf der Straße entlang. Dort stieß er gegen einen Verteilerkasten der Netzte BW, wurde von dort abgelenkt und knallte am Ende gegen einen geparkten Audi Q 5.

echo24.de Redaktion

echo24.de Redaktion

E-Mail:redaktion@echo24.de

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare