Unbekannter drückt Alarmknopf

Amok-Fehlalarm an Schule: Ursache ist geklärt

+
Polizei-Einsatz in Bad Friedrichshall.

Der Aufruhr in Bad Friedrichshall war am Ende zum Glück grundlos.

Ganz Bad Friedrichshall war am Freitag in Aufruhr. Zum Glück am Ende ohne Grund. Ein Amok-Alarm an der Glück-Auf-Schule war nur ein Fehlalarm. Lange war unklar, was die Ursache für den Aufruhr war. Nun berichtet die Polizei, dass wohl ein bislang Unbekannter einen der Alarmknöpfe im Containergebäude, das als Unterrichtsgebäude genutzt wird, gedrückt und somit den Alarm ausgelöst hat.

Bilder: Der Amok-Alarm schockiert Bad Friedrichshall

Weiter unklar ist jedoch der Grund. Warum der Unbekannte den Knopf betätigte, steht noch nicht fest. Die Polizei berichtet lediglich, dass bis jetzt ein konkreter Tatverdacht noch nicht besteht.

Mehr zum Thema

Trotz Fehlalarm: Der Schock in Bad Friedrichshall sitzt tief

Zum Glück: Amok-Alarm an Schule war Fehlalarm

echo24.de Redaktion

echo24.de Redaktion

E-Mail:redaktion@echo24.de

Mehr zum Thema

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare