Passant vermutete Notlage

Hotline-Ärger: Gebrüll sorgt für Polizei-Einsatz

+
Symbolbild.

Automatisierte Ansagen sind bei vielen Servicenummern inzwischen gängige Praxis. Einen Rentner brachte das richtig in Rage.

Welche Servicenummer er wohl gewählt hatte? Seinen Frust über eine Telefonhotline hat ein 85-Jähriger in Mannheim so laut herausgebrüllt, dass die Polizei anrückte.

Ein Zeuge hatte das Geschrei am Mittwoch gehört, eine Notlage vermutet und Alarm geschlagen, wie die Polizei am Donnerstag mitteilte. Die angerückte Streife stellte dann aber fest, dass der 85-Jährige sich nur über das automatisierte Verfahren am anderen Ende der Telefonleitung aufgeregt hatte.

echo24.de Redaktion

echo24.de Redaktion

E-Mail:redaktion@echo24.de

Mehr zum Thema

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare