Strecke bis Montagmorgen gesperrt

Chaos im Zugverkehr hält bis Montag an

+
Symbolbild.

Nach dem Unwetter wurden viele Zugstrecken gesperrt. Ein paar Tage wird das wohl auch noch so bleiben.

Zwischen Neckarsulm und Bad Friedrichshall ist der Zugverkehr noch bis zum kommenden Montag gesperrt. Als Ersatz fahren Busse. 

Auf der Strecke zwischen Osterburken und Bad Friedrichshall hat die Bahn den Schienenverkehr teilweise wieder aufgenommen. Ersatzbusse fahren aber auch hier. Allerdings können wegen Straßensperrungen nicht alle Haltestellen angefahren werden.

Sind Sie von dem Chaos "Zugverkehr" betroffen?

Zwischen Schorndorf und Aalen gibt es bis Dienstagmorgen nur eine Verbindung pro Stunde und je Fahrtrichtung.

Mehr zum Thema:

Regionalverkehr: Die reinste Odyssee

echo24.de Redaktion

echo24.de Redaktion

E-Mail:redaktion@echo24.de

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare