Polizei fasst Dieb nach kurzer Zeit

Sportschuhe geklaut - trotzdem lahmarschig

+
Symbolbild

Heiße Sohle? Von wegen - dieser Dieb ist lahm wie ´ne Schnecke.

Dieser dreiste Diebstahl ist eigentlich nur zum Lachen: Ein Mann hat am Montag in Öhringen Sportschuhe aus einem Geschäft entwendet - und war trotz der neuen Treter nicht schnell genug auf der Flucht.

Die Filialleiterin hatte den Diebstahl bemerkt und konnte der Polizei eine genaue Beschreibung des Flüchtigen geben. Wenig später schnappten die Beamten den Dieb.

Außer den Sportschuhen hatte er auch noch eine Steppjacke an - ebenfalls geklaut. Ob der Mann anschließend barfuß und ohne Jacke nach Hause musste, ist nicht bekannt.

echo24.de Redaktion

echo24.de Redaktion

E-Mail:redaktion@echo24.de

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare