Sportlich und sympathisch

Heiße Kicker: So sexy wird die EM

+
Deutschlands Nummer 1 Manuel Neuer ist ein weiterer Grund die EM zu gucken.

Warum die Europameisterschaft in Frankreich auch optisch ein Sommermärchen wird.

Erfolg macht eben doch irgendwie sexy. Naja, das ist sicher nicht der einzige Grund, warum die EM in diesem Jahr viele Hingucker zu bieten hat. Denn nicht nur die Spielerfrauen auf der Tribüne, auch die Kicker selbst sind ganz schön attraktiv.

Sixpack, gestylte Frisuren, stechende Augen, unbändiger Jubel - den sozialen Netzwerken sei Dank, lassen uns die Fußballer auch an ihren privaten Schnappschüssen teilhaben. Und die können sich wirklich sehen lassen.

Fußball - ein sexy Sport?

Da gibt es den romantisch-verträumten Blick, den Urlaubsflirt und noch mehr Sport. Ups, bevor das hier in ein nicht endend wollendes Schwärmen ausartet, können die Fotos lieber für sich sprechen. Viel Spaß mit den sexy Bildern der heißesten EM-Kicker...

Diese sexy EM-Kicker kriegen wir zu sehen

Mehr zum Thema:

Schwarz-rot-lecker: Farbexplosive Muffins

Sexy auf der Tribüne:  Spielerfrauen

Schwarz-rot-lecker:  So einfach klappen EM-Spieße

Julia Fischer

Julia Fischer

Lifestyle, Essen und Trinken sind ihre Themen. Auch als Szene-Reporterin und bei lokalen Events mittendrin. Kolumne: "Angerichtet".

E-Mail:julia.fischer@echo24.de

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare