Hummels, Giroud und Co.

Diese sexy EM-Kicker kriegen wir zu sehen

1 von 16
Er gilt als DER Hottie in der Bundesliga, der Nationalmannschaft und ist auch weltweit bei den Frauen beliebt: Mats Hummels.
2 von 16
Doch Pech, Ladies. Der Mann ist in festen Händen: Im letzten Jahr heiratete er Freundin Cathy.
3 von 16
Sexy oder niedlich? Da scheiden sich die Geister. So oder so - Mario Götze ist ein Hingucker.
4 von 16
Mit dem Siegtor bei der WM machte sich der 23-Jährige unsterblich. Vielleicht sorgt er auch bei der EM für schöne Momente - im doppelten Sinn.
5 von 16
1,93 Meter groß, sportlich - und dann noch ein gewinnendes Lächeln: Manuel Neuer überzeugt das weibliche Auge auf ganzer Linie.
6 von 16
Die deutsche Nummer 1 ist nicht nur beruflich gerne körperlich aktiv. In seiner Freizeit macht er gerne Wasser- oder Wintersport.
7 von 16
Gerard Piqué ist einer der Gründe, warum es sich lohnt auch andere Spiele als die der deutschen Nationalmannschaft anzuschauen.
8 von 16
Der 29-Jährige steht für Spanien auf dem Platz. Auch die Frau an seiner Seite ist unglaublich sexy - Sängerin Shakira ist seit 2010 mit dem Kicker leiert.
9 von 16
Wunschelkopf und Dreitagebart - Niko Kranjcar spielt für die kroatische Nationalmannschaft.

Acht zusätzliche Gründe, warum die Fußball-Europameisterschaft wieder ein Sommermärchen wird.

Acht zusätzliche Gründe, warum die Fußball-Europameisterschaft wieder ein Sommermärchen wird.

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare