Fühlen wie im Gourmetrestaurant

Luxus und Grillen: Gegensätze, die einheizen

+
Garnelen, Kobe-Rind und Champagner - so verwandeln sie den Grillabend in ein Gourmet-Event.

Champagner, Jakobsmuscheln und Wachteln - diese Gourmetspeisen können auch auf den Grill.

Einmal fühlen wie im Gourmet-Restaurant, Luxus pur - das geht auch zu Hause. Immer mehr Spitzenköche haben längst den Grill für sich entdeckt und nutzen die Röstaromen für ihre Kreationen. Wieso also im Sommer nicht mal zu ausgefallenen Lebensmitteln greifen und Familie und Freunde so richtig verwöhnen?

Zugegeben, für einen Luxus-Grill-Abend muss man schon tiefer in die Tasche greifen. Aber das lohnt sich. Dafür kommen ungewohnte Geschmäcker voll zur Geltung.

Grillen Sie Luxus-Lebensmittel?

Natürlich lassen sich auch die einzelnen Rezepte zu einem "normalen" Grillabend hinzufügen und sorgen dann für das gewisse Extra.

Lesen Sie in unserer Bildergalerie, welche Speisen den Luxus nach Hause holen.

Luxus pur! Legen Sie das mal auf den Grill

Mehr zum Thema:

Blitzrezept: Das perfekte Gericht für den Feierabend

Kill the Grill: Marinaden - tödlich lecker

Tipp zum Mittag: Gerichte zum  Sattessen

Julia Fischer

Julia Fischer

Lifestyle, Essen und Trinken sind ihre Themen. Auch als Szene-Reporterin und bei lokalen Events mittendrin. Kolumne: "Angerichtet".

E-Mail:julia.fischer@echo24.de

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare