Der Hamburger Fischmarkt macht bereits zum 20. Mal in Neckarsulm Station

Das macht Lust auf Meer!

Ute Hilliger aus Neckarsulm kauft immer bei Nudel-Kiri eine Tüte Teigwaren ein.
  • schließen

Die Marktschreier liefern sich heiße Duelle im Kampf um die Gunst der Kunden.

Unterhaltung. „Weißt du, wie man hässliche Kinder macht? Nein? Dann frag mal deine Eltern!“ Der Umgangston zwischen Aal-Hinnerk und Wurst-Herby nimmt auf dem Fischmarkt in Neckarsulm an Schärfe zu. Sehr zur Freude der Besucher. „Wir kommen jedes Jahr hierher. Die Qualität und der Preis der Waren stimmt, zudem ist gute Unterhaltung geboten“, erklärt Ute Hilliger aus Neckarsulm. Wie immer hat sie bei Nudel-Kiri eine große Tüte eingekauft. „Er hat Nudeln, die sind hier nirgendwo erhältlich.“

Jubiläum. Bereits zum 20. Mal gastiert der Fischmarkt in Neckarsulm. „Wir sind mit mehr als 40 Ständen vor Ort. Der Umsatz hier ist immer unter den fünf besten auf unserer Deutschland-Tour“, berichtet Fischmarkt-Organisator Thorsten Mey. Mit einer vollen Fisch-Tüte treten Mario und Rony Fischer den Heimweg nach Gundelheim an. „Den essen wir heute Abend.“

Information

Fischmarkt Öffnungszeiten am Samstag von 10 bis 19 Uhr, am Sonntag von 11 bis 19 Uhr. Maritimes Frühstück mit Freibier- und kostenlosem Matjes am Sonntag von 11 bis 11.30 Uhr.

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare