Essen und Trinken

Lecker Mallorca: Auf zur Genießertour

Preisübergabe beim Radio Ton Gourmet Palast (von links): Christine Rupp (Geschäftsführerin Radio Ton), Gundi Eppinger (Gewinnerin) mit Ehemann Reiner, Michael Wünsch (Leiter Marketing Fränkische Nachrichten) und David Sansi (Event- und Marketing-Leitung Radio Ton).Foto: privat
  • schließen

Kulinarische Entdeckertour. Für Gundi Eppingergeht es im Herbst auf Genießertour. Die Neuensteinerin hat beim großen Gewinnspiel des Radio Ton Gourmet Palasts eine Reise nach Mallorca gewonnen.

 Am Freitag fand die Preisübergabe für die Genießerreise statt. Eppinger: „Am Anfang wusste ich gar nicht, was die Dame von Radio Ton von mir wollte, bis sie mir sagte, dass ich die Reise gewonnen habe. Die Nachricht hat mir meinen Tag versüßt.“ Bei der Reise stehen viele kulinarische Highlights auf dem Programm: unter anderem ein Spanferkel-Essen, Einblicke in die Geheimnisse des Mallorca-Weins sowie exklusive Abendmenüs, zubereitet von den Sterneköchen Jürgen Koch und Marc Fosh. (eo)

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare