Jetzt wird's immer voller

Winterdorf-Party: "Das könnte ich jede Woche machen!"

+
Im Winterdorf geht es immer ab.

Die Hütten-Party nimmt kein Ende. Auch mittwochs ist die Bude voll. 

Aus den Hüttern wummern die Schlagerhits und draußen flackert das Feuer. Das Winterdorf ist am Mittwochabend gut besucht. "Das wird jetzt von Mittwoch zu Mittwoch eine geilere Party", erklärt Martin König. Er sorgt selbst oft genug auch am DJ-Pult für Party-Stimmung. 

Ganz besonders freut sich Thomas Danner. Er hat diese Woche beim echo24.de-Gewinnspiel abgeräumt und kann mit seinen Freunden einen Tisch besetzen. Obendrauf gibt's Currywurst, Burger, Pommes und Sekt. "Das könnte ich glatt jede Woche machen", sagt er und lacht. 

Schlager, Schnaps und lange Nächte

Und die Feierei nimmt hier kein Ende! Auch an den Wochenenden gibt's Après Ski bis zum Abwinken. Der Glühwein fließt und das leckere Essen neben den Feuerstellen lenkt vom Alltagsstress ab. Spätestens wenn drinnen die Menge "Eins kann uns keiner nehmen und das ist die pure Lust am Leben!" brüllt, ist gute Laune vorprogrammiert. 

Fotos von einem feucht-fröhlichen Winterdorf-Wochenende

Die heißesten Bilder vom kühlen Winterdorf

Mehr zum Thema: 

Mitmachen: Jetzt Tisch gewinnen für 10 Personen!

Rrrrrr: So sexy ist das Heilbronner Winterdorf

Noch mehr Winterdorf-Party: Spaß und Schlager

Anna-Maureen Bremer

Anna-Maureen Bremer

Mittendrin statt nur dabei: Soziales, Partys und eure Themen immer im Blick! Kolumne: "Natürlich blond".

E-Mail:anna-maureen.bremer@echo24.de

Mehr zum Thema

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare