Reaktionen auf Twitter

Sooo süß! Tierische Tweets zum Welttierschutztag

+
Ein kleiner Welpe am Dösen.
  • schließen

Das sind die besten Posts zu dem tierischen Aktionstag.

Der 4. Oktober ist internationaler Welttierschutztag - ein Tag, der 1931 ins Leben gerufen wurde. Hier sind die süßesten und gleichzeitig lustigsten Tweets:

Dieses Voting ist abgelaufen.
Wie weit geht Ihre Tierliebe?
Mein Haustier darf alles, auch mit ins Bett. Mit wem soll ich denn sonst kuscheln?
37.83%
Also bei mir gibt es klare Grenzen. Das Tier soll ja Tier bleiben dürfen.
35.13%
Ich habe keine Haustiere und verstehe auch nicht, wie man ein Tier als besten Freund sehen kann.
27.02%

Mehr zum Thema:

Drei Monate nach dem Horror-Unfall: Das Leid ist noch groß, doch Buddy ist der Lichtblick

Von der Stange gefallen: Pippi-Papagei trauert um Gefährtin

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare