Weihnachtscircus und echo24.de verlosen

Gewinnt ein ganz besonderes Zirkuserlebnis!

+
echo24.de-Leser dürfen auf Tuchfühlung mit den Zirkustieren gehen.

echo24.de-Leser bekommen einen tierisch guten Einblick in den Trainingsalltag einiger Zirkusvierbeiner.

Anschauen, streicheln, füttern – für viele Kinder ist das schon bei Kaninchen und Katzen ein absolutes Highlight. Doch bei Elefanten? Einfach nur unglaublich! Da staunen sogar die Erwachsenen. Der Heilbronner Weihnachtscircus und echo24.de bieten 100 glücklichen Gewinnern in diesem Jahr ein ganz besonderes Erlebnis. Unsere Leser dürfen aber nicht nur die Elefanten des Weihnachtscircus hautnah erleben.

Am 28. Dezember öffnet der Weihnachtscircus exklusiv schon um 11 Uhr seine Pforten und gibt Einblick in die Probenarbeiten der tierischen Stars. In der Manege sieht alles immer ganz leicht aus. Doch wie genau läuft eigentlich das Training ab? Das verraten Manuel Frank, Gina Giovannis und Amedeo Folco gemeinsam mit ihren vierbeinigen Artisten.

Fotos: Das geht ab beim Weihnachtscircus

Deutschlands bester Pferdeflüsterer lässt sich bei seiner Arbeit über die Schulter schauen. Die Rasselbande von Hundedresseurin Giovannis wird die Gewinner schon morgens in ihren Bann ziehen. Und dann sind da auch noch die beiden Dickhäuter Baby und Sharon.

Die indischen Elefanten sind nicht nur super niedlich, sondern auch extrem sportlich. Dass ihr Gewicht dabei nicht hinderlich ist, beweisen sie gerne. Besonders, wenn sie anschließend mit Streicheleinheiten und leckerem Futter belohnt werden. Normalerweise übernimmt das Tiertrainer Folco selbst. Doch am 28.12. dürfen die echo24.de-Gewinner ran.

Besuchen Sie den 18. Heilbronner Weihnachtscircus?

Wir verlosen gemeinsam mit dem Heilbronner Weihnachtscircus 25x4 Karten für dieses tierische Erlebnis. Sie wollen gewinnen? Schicken Sie uns dafür bis zum 15.12. einfach eine E-Mail mit dem Stichwort "Tierischer Weihnachtscircus" an redaktion@echo24.de, eine Facebooknachricht oder gerne auch eine Leserreporter-Meldung über die echo24.de-App.

Mehr zum Thema:

Weihnachtscircus: Diese krassen Artisten kommen

Weihnachtscircus: Alles was Sie wissen müssen

Nervenkitzel: Action pur beim Weihnachtscircus

Julia Fischer

Julia Fischer

Lifestyle, Essen und Trinken sind ihre Themen. Auch als Szene-Reporterin und bei lokalen Events mittendrin. Kolumne: "Angerichtet".

E-Mail:julia.fischer@echo24.de

Mehr zum Thema

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare