Mara Walz holt sich in Mainz fast  die Krone

Ex-Heilbronnerin wird deutsche Weinprinzessin

+
Weinkönigin Lena Endesfelder (Mitte) mit ihren Prinzessinnen Mara Walz (links) und  Christina Schneider.

Sie hat es bei der Wahl unter die besten Drei geschafft - am Ende reichte es für Mara Walz aber nicht ganz.

Zur deutschen Weinkönigin hat es Mara Walz (25) aus Vaihingen am späten Freitagabend nicht ganz gereicht. Aber ein Trost bleibt der Württemberger Rebensaft-Regentin dennoch: Die ehemalige Studentin der Hochschule Heilbronn ist jetzt immerhin gemeinsam mit Christina Schneider (Franken) deutsche Weinprinzessin.

Neue Weinkönigin bei der Wahl in Mainz wurde die Fränkin Lena Endesfelder (Mosel). Die 23-jährige Winzerin wird nun ein Jahr lang als Botschafterin des hiesigen Weines um die Welt reisen - und Hunderte von Terminen wahrnehmen.

Mehr zum Thema:

Überzeugend:  Weindorf-Königspaar tritt sein Amt an

Richtig fruchtig: Wir kriegen einen tollen Wein

echo24.de Redaktion

echo24.de Redaktion

E-Mail:redaktion@echo24.de

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare