Das geht gar nicht!

Umfrage: Was sind die Modesünden im Sommer?

+
Symbolbild

Wenn Frau in enger Leggins herumläuft und aussieht wie eine Presswurst, ist das definitiv ein No-Go!

Ja, es ist heiß! Und ja, da kann man sich ruhig etwas luftiger kleiden. Aber das geht auch ohne Tennissocken in Sandalen oder so kurzen Shorts, dass der halbe Hintern rausguckt. Und liebe Männer: Ein einfacher Gürtel kann euch vor einem unschönen Bauarbeiter-Dekolleté schützen.

Selina Noll,
Heilbronn: 
 

Ganz, ganz schlimm finde ich im Sommer Socken mit Ballerinas. Das geht gar nicht. Was ich persönlich nicht so mag sind ganz viele Farben. Ich finde einen kunterbunten Look nicht sehr schön. Außerdem gefallen mir im Freibad Bikinis in Neon-Farben nicht. Mir ist das einfach zu knallig und ein bisschen zu viel Farbe.

Dilara Seker,
Heilbronn-Neckargartach:

Römerschuhe und offene Sandalen finde ich gar nicht gut. Wenn dann noch jemand Socken anzieht, ist das wirklich ein richtiges No-Go. Außerdem mag ich keine Jumpsuits. Ich finde die Hosen seltsam. Bei Männern finde ich auch, dass gestreifte Hemden gar nicht gehen. Ganz bunt geht auch nicht.

Denis Labudda,
Öhringen:

Das bekannte Maurer-Dekolleté ist eine echte Modesünde. Sowas ist auch unnötig. Im Freibad finde ich es auch schlimm, wenn Leute Briefs - also Badehosen ohne Hosenbeine - tragen. Auch verstehe ich nicht, dass manche Leute in ihrer Freizeit im Business-Look rumlaufen. Bei der Hitze muss man sich nicht in lange Hosen zwängen.

Welche Modesünden finden Sie am schlimmsten?

Marco Nauber,
Neuenstein:

Eng anliegende Leggins sind allgemein nicht gut. Ich finde, dass sie einfach keine gute Figur machen. Auch bei Hosen, zum Beispiel Shorts oder Jeans ist es nicht schön, wenn sie zu eng sind. Das sieht einfach nicht gut aus, wenn die Kleidung einschnürt. Das Bauarbeiter-Dekolleté finde ich nicht so schlimm.

Mario Pejic,
Ilsfeld:

Zu enge Monokinis finde ich im Freibad nicht gut. Leggins sind auch eine wahre Modesünde für mich.  Oder durchsichtige Kleidung: Bei Männern wie bei Frauen ist es überhaupt nicht stylisch, wenn man alles durch die kleidungsstücke durchsieht. Was mich richtig stört, ist, Wenn die Unterwäsche bei Leuten raushängt.

Mehr zum Thema:

Umfrage: Wie verbringt ihr die heißen Tage? 

Umfrage: Sind Sie zufrieden mit Bus, Bahn und Co.?

Umfrage: Was halten Sie von illegaler Müllentsorgung?

echo24.de Redaktion

echo24.de Redaktion

E-Mail:redaktion@echo24.de

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare