Beim Überqueren der Straße

Mann von Auto erfasst und getötet

+
Ein Krankenwagen im Einsatz.

Die Unfallfahrerin konnte den Zusammenstoß nicht verhindern.

Ein tragischer Unfall ereignete sich am Donnerstagabend gegen 22.50 Uhr auf der Neckartalstraße in Heilbronn. Ein 59-jähriger Fußgänger wollte die Neckartalstraße, in Höhe der Neue Straße von Böckingen kommend in Richtung Heilbronn überqueren. Dabei übersah er ein aus Richtung Lauffen fahrendes Auto einer 19-Jährigen.

Der Fußgänger wurde vom Pkw erfasst, obwohl laut Polizeiangaben eine Vollbremsung eingeleitet wurde. Er erlag noch am Unfallort seinen schweren Verletzungen. Zur genauen Klärung des Unfallherganges wurde die Neckartalstraße teilweise gesperrt.

echo24.de Redaktion

echo24.de Redaktion

E-Mail:redaktion@echo24.de

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare