Gute Laune auch unter der Woche

Winterdorf: Tanzen, feiern - krachen lassen!

+
Gute Stimmung im Winterdorf.

Auch an diesen Mittwoch war auf dem Winterdorf ordentlich was los.

Im Heilbronner Winterdorf wird von Woche zu Woche heftiger gefeiert! Sogar unter der Woche hat die Party kein Ende - Lucas Hoffmann aus Heilbronn sagt: "Das Winterdorf ist ein schöner Ort, um nach den Klausuren mal auszuspannen."

Bilder vom Party-Mittwoch im Winterdorf

Als der DJ Stefan Wittmann "We Go Together" aus dem Kultfilm "Grease" spielt, hält die Party-Meute nichts mehr auf ihren Plätzen: Es wird auf den Tischen und Bänken getanzt, gelacht und ordentlich gefeiert.

Die Gewinnerin des echo24.de-Tisches Katja Tauscheck aus Heilbronn sagt zufrieden: "Wir fühlen uns hier wohl. Es ist echt schön, und wir haben viel Spaß."

Es scheint, als gehe es anderen Besuchern des Winterdorfs genau so: Mit guter Laune ist die Stimmung richtig angeheizt. Und falls es doch mal zu kalt wird, werden die Hände am Lagerfeuer im Außenbereich gewärmt. Spaßfaktor ist hier immer garantiert.

Von Laura Ziegler

Mehr zum Thema:

Winterdorf: Jetzt Tisch gewinnen für zehn Personen!

Winterdorf-Party: "Das könnte ich jede Woche machen"

echo24.de Redaktion

echo24.de Redaktion

E-Mail:redaktion@echo24.de

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare