Kolumne: "Vashionessa"

So normal sind die Mega-Stars

+
Sängerin Taylor Swift beim Barbecue.

Mit der Schürze am Grill und genüsslich in einen Big Mac beißen - VIPs können auch Normalos sein.

Erwischt! Wenn sich die großen Hollywood-Stars unbeobachtet fühlen, kann es schon mal sein, dass sie in der Nase bohren, sich ungeniert am Allerwertesten kratzen oder ihre Nägel abkauen.

She cooks too

Ein von Calvin Harris (@calvinharris) gepostetes Foto am

Auch eine Taylor Swift steht in ihrer Freizeit gechillt am Grill - wenn sie nicht gerade ein Millionen-Publikum bespaßen muss.

Aber verständlich, dass sie in einem der seltenen Momente, in welchen sie sich nicht von Kameras verfolgt fühlen, sich einfach mal gehen lassen oder? Sonst lauern Paparazzi ja hinter jeder Ecke und in jedem Busch.

#tbt current mood

Ein von Cara Delevingne (@caradelevingne) gepostetes Foto am

Topmodel Cara Delivigne stopft sich auf Instagram genüsslich einen Big Mac ähnlichen Haufen in den Mund.

Und auch den Superstars machen die Dinge des Alltags wie Übergewicht, Haarausfall und Müdigkeit zu schaffen. O.C.-California-Star Mischa Barton hat schon seit Jahren mit dem fiesen Jojo-Effekt zu kämpfen, die Geheimratsecken von One-Direction-Star Harry Styles werden immer größer und der Kopf von Arjen Robben sieht nicht erst seit gestern aus wie eine Bowling-Kugel. Wie beruhigend, dass nicht nur wir uns mit solchen Problemchen herumschlagen müssen.

Mega Park mit @thomashayo @michael.michalsky Jürgen Drews .. Olivia Jones and MOM

Ein von Heidi Klum (@heidiklum) gepostetes Foto am

Ungeschminkt feiern gehen auf Malle? Heidi Klum kann sich das erlauben.

Ohne Glanz und Glamour sehen Kim Kardashian und Co. nämlich genauso aus wie Barbara M. von nebenan. Und schon fühlen wir uns auch nicht mehr so nichtig und klein. Mega-Stars sind schließlich auch nur Menschen wie du und ich - mit dem klitzekleinen Unterschied der vielen Millionen auf dem Konto.

Apres workout and sauna ✨

Ein von Cindy Crawford (@cindycrawford) gepostetes Foto am

Hier zeigt sich Cindy Crawford nach dem Saunieren mit einem Handtuch auf dem Kopf und ganz ohne Schminke. Sehr sympathisch!

Wanna feel warm #feelingsoft

Ein von Diane Kruger (@dianekruger) gepostetes Foto am

Schauspielerin Diane Kruger mit Wuschelmähne und müdem Gesichtsausdruck.

Mehr zum Thema:

Mega Erfolg oder Eintagsfliege: Was wurde eigentlich aus den GNTM-Siegerinnen?

Matcha, Fitness, Contouring und Detox: Das sind die Beauty-Geheimnisse der Promis

Kolumne: Vashionessa: Alle verrückt nach dem Kim-Kardashian-Effekt!

Vanessa Sica

Vanessa Sica

Mode- und Lifestyle-Expertin. Für Recherchen von regionalen Themen und als Szene-Reporterin immer unterwegs. Kolumne: "Vashionessa".

E-Mail:vanessa.sica@echo24.de

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare