Böckinger Polizei sucht Jugendliche

Mit Stahlkugeln zwei Fenster eingeschossen

+
Symbolbild.
  • schließen

Sie zielen auf Tauben und treffen zwei Fenster - nun sucht die Polizei nach den Jugendlichen.

Mit einer Schleuder sollen die Jugendlichen zwei Fenster am Elly-Heuss-Knapp-Gymnasium eingeschossen haben. Der Hausmeister hatte am Donnerstagmorgen gemeldet, dass Löcher in den Scheiben der Schulturnhalle seien.

Wenig später stellte die Polizei fest, dass diese wohl durch Stahlkugeln verursacht wurden. Eine Zeugin hatte am Tag zuvor beobachtet, wie zwei Jugendliche an der Schule mit einer Schleuder auf Tauben schossen.

Nun sucht die Polizei nach den beiden. Hinweise auf die Jugendlichen oder andere Beobachtungen sollten beim Polizeirevier Böckingen, Telefon 07131/204060, gemeldet werden.

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare