Heiß, heißer, Spielerfrauen

So sexy sind die Spielerfrauen der EM

+
Scarlett Gartmann, die Freundin von Marco Reus - ist ein echter Hingucker.

Auf diese heißen Mädels dürfen wir uns zur EM 2016 freuen.

Fett im Business oder nur hübscher Anhang? Spielerfrauen sind so umstritten wie ihr Beruf. Was sie alle haben: ein verdammt gutes Aussehen und das Potential, als Model oder Moderatorin oooder Schauspielerin durchzustarten. Jedenfalls beweisen das die folgenden Spielerfrauen. Hier ein kleiner Vorgeschmack auf die EM 2016.

Diese - ääähm, sagen wir mal "Dame" - soll die neueste Errungenschaft von Profi-Kicker Cristiano Ronaldo sein. Ihr Name: Nikoleta Lozanova. Was zwar auf ein weibliches Geschlecht hinweist - wir in der Redaktion sind uns dabei aber noch nicht so sicher... Nur Cristiano Ronaldo scheint ihre Vorzüge zu kennen.

Happy sunday Für mich ist heute arbeiten angesagt #mütze @alschwarz ❤️ ➡️ www.alyssa-schwarz.com

Ein von Scarlett Gartmann (@scarlettgartmann) gepostetes Foto am

Wesentlich femininer wirkt die Freundin von Marco Reus, Scarlett Gartmann. Die Blondine wurde nicht umsonst als die heißeste Spielerfrau der EM 2016 gewählt (Quelle: Meinungsforschungsinstitut "Mafo.de"). Und hat sie nicht auf diesem Bild Ähnlichkeit mit ihrer Namensschwester Johansson?

Auch diese Frau lässt tiefe Einblicke gewähren. Ann-Kathrin Brömmel, die Lebensgefährtin von Mario Götze, spielt mit den Waffen, die eine Frau zu bieten hat. Nur "die Frau von" möchte sie nicht sein. Daher arbeitet sie unter anderem - wer hätte es gedacht - an ihrer Modelkarriere. Ach ja: Die ein oder andere Single wurde auch schon aufgenommen.

The Best - Danke Danke Danke @aussenrist15 - und Danke Danke Danke @adele - The best Show #Adele #Concert #love

Ein von Cathy Hummels (@catherinyyy) gepostetes Foto am

Cathy Fischer-Hummels - entweder man hasst sie oder....man hasst sie. Ihre verzweifelten Versuche, als Moderatorin beruflich Fuß zu fassen, sind kläglich gescheitert. Dennoch: Ein Hingucker ist die Frau an Mats Hummels Seite manchmal schon - so lange sie ihren Mund zulässt, versteht sich.

Bei den heißesten EM-Spielerfrauen darf natürlich eine nicht fehlen: Mandy Grace Capristo. Die Ex-Monrose-Sängerin ist - wieder - mit Mesut Özil liiert. Auch musikalisch macht sie von sich reden. Vor allem, weil sie jetzt ausschließlich unter ihrem Zweitnamen "Grace" auftritt. Der Name verkörpert die etwas erwachsenere Seite von ihr. Ein neuer Lebensabschnitt und so. Is klar...

"Whenever, whereever" ist auf jeden Fall Latino-Sängerin Shakira. Die Mutter von zwei Kindern und Ehefrau von Gerard Piqué ist dafür bekannt, dass sie in ihren Musikvideos ihre heißen kolumbianischen Hüften schwingt. Hot!

the only way to survive the heat #Dubai by @zoltanmihaly

Ein von VIKTORIA VARGA (@vikyvarga) gepostetes Foto am

Oh la làa!! Wer ist denn diese kleine Schönheit? Richtig! Victoria Varga, die Freundin von Graziano Pellè. Die unbekannte Schönheit spricht fließend Englisch und Italienisch und wird ihrem Graziano ganz sicher fest die Daumen drücken.

Sie ist super-sexy und mindestens genauso sportverrückt wie ihr Freund. Bastian Schweinsteiger soll in Tennis-Sternchen Ana Ivanovic seine große Liebe gefunden haben. Angeblich sollen nach der EM sogar die Hochzeitsglocken läuten.

Mehr zum Thema:

Wie eine Deutschland-Fahne Schwarz-rot-lecker: Hammer Obstkuchen

Make-Up und Nägel: So gelingt das perfekte EM-Styling

Schwarz-rot-lecker: EM-Spieße

Vanessa Sica

Vanessa Sica

Mode- und Lifestyle-Expertin. Für Recherchen von regionalen Themen und als Szene-Reporterin immer unterwegs. Kolumne: "Vashionessa".

E-Mail:vanessa.sica@echo24.de

Mehr zum Thema

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare