Das Nesthäkchen gewinnt bei der Vox-Kochshow

So tickt Kristina vom perfekten Dinner wirklich

+
Kristina aus Heilbronn.

Die 23-Jährige zeigt den "alten Hasen", wo der Kochlöffel hängt.

Die 23-jährige Hobbyköchin Kristina aus Heilbronn hat es in der Dinner-Woche im Heilbronner Land allen gezeigt. Mit 32 Punkten überzeugte ihr Drei-Gänge-Menü und steckte damit die anderen Kandidaten bei der Vox-Kochshow "Das perfekte Dinner" in die Tasche.

Doch wie tickt die Zahnmedizinische Fachangestellte wirklich? Wir haben für euch einen exklusiven Steckbrief der Gewinnerin:

Hobbys: Psycho-Thriller lesen, Kochen, Yoga.

Dein größter Lebenstraum: In meinem Traumhaus mit meiner Familie leben, eine Weltreise und Karriere machen.

Dein Leibgericht: Eingelegte Garnelen vom Türken um die Ecke.

Was du gar nicht magst: Hinterhältigkeit.

Kleid oder Jeans? Je nach Anlass beides.

Lieblingsfilm: Beim Leben meiner Schwester.

Lieblingsserie: Game of Thrones.

"Das perfekte Dinner": exklusiver Blick hinter die Kulissen

Hund oder Katze? Auf jeden Fall Hund.

Lieblingskünstler: Sia.

Welcher Superheld wärst du gerne? Eine Mischung aus Iron Man und Thor. Hulk bin ich ja im echten Leben schon, wenn ich mich aufrege.

Was würdest du für eine Millionen Euro kaufen? Ein Haus und ein Auto.

Was kannst du besonders gut? Lügen (lacht). Nein, Spaß. Zicken und Zuhören.

Was kannst du gar nicht? Geduldig sein.

Dein Lieblingsfleck in Heilbronn: Die Untere Neckarstraße.

Was du in deinem Leben noch machen möchtest: Viel Reisen.

Miley Cirus oder Taylor Swift? Taylor Swift.

Glaubst du an Liebe auf den ersten Blick? Nö. Ich glaube an optische Anziehung auf den ersten Blick.

Dein Idol: Ich habe keines.

Schauen Sie die Sendung "Das perfekte Dinner"?

Wörter oder Phrasen, die du oft benutzt: "Tatsächlich."

Dein peinlichstes Erlebnis: Als ich noch keine 18 war, habe ich den Ausweis meiner Schwester benutzt. Natürlich flog das auf und die Polizei kam. Das ist zum Glück schon lange her. Aber das war mega peinlich.

Was du bereust, getan zu haben? Ich bereue nur Dinge, die ich noch nicht getan habe.

Was nervt dich? Menschen, die andere schlecht machen, um sich besser zu fühlen.

Wovon sollte es mehr geben? Mehr Feiertage.

Milka oder Ritter Sport? Milka.

Deine schlimmste Angewohnheit: Ich nehme vieles zu persönlich.

Wie kann man Dich am besten beeindrucken? Aus ärmlichen Verhältnissen kommend auf ehrliche Weise Karriere machen.

Was Du schon immer mal sagen wolltest: "Esst mehr Schokolade!"

Deine Pläne für die Zukunft: Meinen Fachwirt machen.

Mehr zum Thema:

Nesthäkchen räumt ab:  Diese Heilbronnerin gewinnt beim perfekten Dinner

Sandra vom perfekten Dinner: "Ich bin zu ehrlich für die Welt"

Perfektes Dinner: Jetzt ist Nesthäkchen Kristina dran!

Runde zwei beim perfekten Dinner: Kathrin ist bereit!

"Das perfekte Dinner": Jetzt spricht Kandidat Thomas

echo24.de Redaktion

echo24.de Redaktion

E-Mail:redaktion@echo24.de

Mehr zum Thema

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare