Schwarz-rot-geile Hingucker

So sexy ist das Heilbronner Fandorf

+
Sonne, Bier, Fußball: Im Fandorf eine beliebte Kombination.
  • schließen

Wenn Jogis Jungs antreten, schmeißen sich die Fans im echo24.de-Land so richtig in Schale.

Auch wenn erst das 3:0 gegen die Slowakei ein echtes Spektakel war: Zu feiern gab's bisher für die deutschen Fans bei dieser Fußball-EM eine ganze Menge. Hinten: Nix "Neue(r)s", denn Manu hält die Bude blitzsauber, Jerome "Boapeng" bringt die gegnerischen Stürmer zur Weißglut und zeigt nebenbei selber, wie man Tore macht. Und das Comeback von Gomez? Nicht nur schwarz-rot, sondern vor allem geil!

So sexy ist das Heilbronner Fandorf

Genau wie die Fans, die bei den vier Partien bisher auf der Heilbronner Theresienwiese beim Fandorf ausgelassen die Tore bejubelt haben. Nicht nur die XXL-Leinwand lohnt da den Besuch, auch die Feier-Meute ist ein echter Hingucker. Die Jungs und Mädels werfen sich prächtig in Schale: Trikots? Klar, ein Muss! Dazu jede Menge Schminke, Nagellack in Deutschlandfarben, Hasenohren in Schwarz-Rot-Gold - und sogar bunte Haare.

Um die Elf drüben in Frankreich zu pushen, darf es gerne aufwendig sein. Erst recht im Viertelfinale am Samstag gegen Angstgegner Italien brauchen Hummels und Co. jede Unterstützung: Revanche für das EM-Halbfinale 2012 ist angesagt. Wäre doch gelacht, wenn bei diesem Support Thomas Müller nicht endlich explodiert, Julian Draxler uns wieder erGÖTZEn wird und auch Mesut Özil nicht mal zeigt, dass er es "Can".

So oder so: Auch das Viertelfinale gegen Italien wird wieder ganz, ganz "Kroos". Nicht nur auf dem Platz, sondern auch beim Rudelgucken auf der Theresienwiese.

Dieses Voting ist abgelaufen.
Werden Sie EM-Spiele im Fandorf sehen?
Nein, lieber sehe ich die Spiele mit Freunden und beim Grillabend daheim.
64.51%
Ja, die Stimmung dort ist fast wie live im Stadion dabei.
35.48%

Mehr zum Thema

Der perfekte Look fürs Viertelfinale

Mit Hup-Hup-Hurra ins Viertelfinale

Public Viewing: Einfach mehr Spaß in der Gruppe

Mehr zum Thema

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare