Hinter den Kulissen

Das perfekte Dinner: So cool sind die Kandidaten drauf

+
Und Kamera ab! Das sind die Kandidaten der Heilbronner Version des perfekten Dinners: Marcus (von links), Sandra, Kathrin, Thomas und Kristina.

Thomas, Marcus, Kathrin, Kristina und Sandra bilden die Heilbronner Runde.

Mit einem müden, aber auch zufriedenem Lächeln blickt Kristina Sica auf die letzte Woche zurück. "Die letzten Tage waren sehr anstrengend, aber wunderschön." Die 23-Jährige ist eine von insgesamt fünf Kandidaten, die bei der Vox-Kochshow "Das perfekte Dinner" mitmacht. Das Team der Produktionsfirma ITV Studios drehte vom 8. bis 12. August die Heilbronner Version der beliebten TV-Sendung.

Aber was spielte sich eigentlich hinter den Kulissen ab? Und wie ticken die Kandidaten Thomas, Marcus, Kathrin und Sandra wirklich? Kristina Sica plaudert aus dem Nähkästchen: "Thomas ist unglaublich humorvoll. Wir haben uns super gut verstanden. Mit ihm kann man sich nur totlachen." Der Heilbronner musste an Tag 1 sein Kochtalent zum Besten geben.

Ein besonderes Verhältnis hatte die zahnmedizinische Fachangestellte zu Kathrin aus Ludwigsburg. "Sie war in der Dreh-Woche wie eine Ersatzmama für mich und hat mich immer liebevoll 'Küken' genannt." Das Besondere an der netten Blondine, die eine "Wellness-Lounge" besitzt: „Kathrin kümmert sich mit Leidenschaft um alle Menschen, weil sie es liebt, sie zu verwöhnen und mit Gastgebertalent zu glänzen."

"Das perfekte Dinner": exklusiver Blick hinter die Kulissen

Die dritte Frau im Bunde ist Sandra aus Leonbronn, die laut Kristina Sica "das Herz auf der Zunge trägt". Aber genau das zeichne sie aus. "Sie sagt, wenn ihr was nicht passt, aber auch, wenn sie etwas toll findet. Sie hat immer die passenden Worte parat und ist unglaublich ehrlich."

Schauen Sie die Sendung "Das perfekte Dinner"?

Marcus aus Bretzfeld schließlich macht die Runde komplett. "Er ist sehr ehrgeizig und anspruchsvoll - aber auf eine sympathische Art. Außerdem ist er ein liebevoller Vater."

Kristina Sica ist sich sicher: "Wir werden in Kontakt bleiben. Insgesamt ist es eine Wahnsinnsrunde. Wir haben schon einen Termin ausgemacht, an dem wir uns nach der Ausstrahlung wiedersehen."

Eins ist sicher: Die bunt gemischte Truppe aus dem Raum Heilbronn wird von Montag bis Freitag, 10. bis 14. Oktober, wenn die Sendung ausgestrahlt wird, in jedem Falle für Unterhaltung sorgen. echo24.de wird weiter berichten, wer das Rennen letztendlich macht.

Wer sich beim perfekten Dinner bewerben möchte, kann das hier tun.

Mehr zum Thema:

Perfektes Dinner in der Region: Was wirklich abgeht

DSDS-Jessy bei Frauentausch: Anschreien inklusive

Frauentausch: DSDS-Jessy und Angie haben gerockt

Vanessa Sica

Vanessa Sica

Mode- und Lifestyle-Expertin. Für Recherchen von regionalen Themen und als Szene-Reporterin immer unterwegs. Kolumne: "Vashionessa".

E-Mail:vanessa.sica@echo24.de

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare