"Viel schöner als im Sommer"

Party-Pics vom Heilbronner Winterdorf

1 von 30
2 von 30
3 von 30
4 von 30
5 von 30
6 von 30
7 von 30
8 von 30
9 von 30
  • schließen

Auch mittwochs steigt hier die Hüttengaudi.

Seit vier Jahren steht Jörg Schlegel nun im Heilbronner Winterdorf hinter der Theke und sagt: "Es macht viel Spaß. Es ist angenehm." Spaß hatten am Mittwoch auch die Gäste. "Dieses Jahr hatten wir ja auch etwas Winter."

Party-Pics vom Heilbronner Winterdorf

In diesem Jahr zum ersten Mal war Manu Supp im Winterdorf. Ihre Eindrücke: "Gute Stimmung, nette Leute, tolle Atmosphäre. Viel schöner als im Sommer."

Fast zehn Wochen läuft jetzt der Betrieb. "Wir haben noch ein Highlight am Samstag. Wiesn, Wasen, Winterdorf: unseren Trachtenabend", sagt Chefin Uschi Schröter: "Dieses Jahr war es zeitweise auch mit Schnee überzogen. Das hat für eine besondere Atmosphäre gesorgt."

Die Top-Themen in Heilbronn und der Region

Für jeden Mittwoch verloste echo24.de einen Tisch für zehn Personen. Vergangenen Samstag durfte Lena Wetzler mit ihren Gästen feiern. "Es ist einfach gut."

Fotos und Text von Herbert Schmerbeck 

Mehr zum Thema:

Letzte Chance: Tisch gewinnen für 10 Personen

Mega Party: Im Winterdorf geht's so richtig ab

Mehr zum Thema

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare