Rundes Angebot von Wellness, Wohnen bis 50-Plus-Infotage

Mr. Yasin fasziniert Groß und Klein

+
Mr. Yasin auf der Bühne

Der Hypnotiseur ist einer der Besuchermagneten bei der Heilbronn-Franken-Schau.

Auf 12000 Quadratmetern mit viel Raum für Dutzende von Ausstellern aus der Region und darüber hinaus, läuft bis Sonntagabend noch die Heilbronn-Franken-Schau im Red-Blue-Veranstaltungszentrum auf den Böllinger Höfen.

Gerade bei diesem nasskalten Wetter zieht die Schau wie ein Magnet Besucher aus jeder Generation an. Die Heilbronn-Franken-Schau ist heute nämlich nicht nur reine Informationsmesse, sie ist mehr noch Erlebnismesse, die auch Kindern volle Aufmerksamkeit schenkt.

Was halten Sie von Hypnose?

So kam zum Beispiel gestern Nachmittag der Zauberer und Hypnotiseur Mr. Yasin in die Halle B und wurde dort gleich bewundernd von seinen kleinen Fans empfangen. "Kannst Du wirklich Menschen hypnotisieren", wollte Robin Kehl, acht Jahre aus Heilbronn, gleich mal wissen und der Zauberer lächelte und startete sein Inneres-Einkehr-Programm mit viel Geschick und Können.

Bilder von Mr. Yasin auf der Heilbronn-Franken Schau

Das innere Wohlergehen, Möglichkeiten zur Entspannung, Selbstfindung und Erholung sind zentrale Themen der Messe. Hier findet sich eine Fülle von Möglichkeiten, der eigenen Gesundheit Gutes zu tun vom beleuchteten Whirlpool für den Garten bis hin zu ätherischen Ölen in Reinkultur.

Von Susanne Walter

Mehr zum Thema:

"Offroad": Rick Kavanian begeistert Heilbronn

Über Grenzen gehen:

 

Feuerspucken, Hypnose und Nagelbrett-Stehen

echo24.de Redaktion

echo24.de Redaktion

E-Mail:redaktion@echo24.de

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare