Lust auf Germknödel, Glühwein und einen coolen Abend unter der Woche?

Hier wird auch am Mittwoch gefeiert

+
Diese Mädels haben den ersten echo24.de-Tisch im Winterdorf gewonnen. 

Einfach abschalten - gemütlich oder feucht-fröhlich - im Winterdorf ist alles möglich. 

Määäääädelsabend! Das stand bei den ersten Gewinnerinnen des echo24.de-Tischs am Mittwoch an. Zur Begrüßung gab's Sekt - zur Stärkung Cheeseburger, Currywurst und Pommes. 

"Es ist gar nicht so einfach, hier noch einen Tisch zu ergattern", sagt Katja Merkle aus Heilbronn. "Umso schöner, dass wir heute hier sein können. Da wurden sogar die Omas eingespannt, damit wir Mädels heute fort können." 

Das Gewinnerformular hat Sandra Oliveri aus Leingarten eingereicht. Sie freut sich über den Abend mit der Truppe. "Einfach super!", sagt sie und hebt ihr Sektglas zum Anstoßen. 

Bilder: Glühwein, Sekt und Elch-Pippi

Der Abend startet gemütlich bei angefeuertem Kamin. Entspannt den Abend ausklingen lassen und vielleicht einen Germknödel verdrücken. 
Aber bei "Hulapalu" ist dann Schluss mit gemütlich. Die ersten singen und klatschen mit. Und bei Wolle Petry ist endgültig klar: Im Winterdorf wird auch mittwochs gefeiert. 

Mehr zum Thema: 

Mitmachen: Jetzt Tisch gewinnen für 10 Personen!

Party-Report: Die ersten Bilder vom Winterdorf 2016

Anna-Maureen Bremer

Anna-Maureen Bremer

Mittendrin statt nur dabei: Soziales, Partys und eure Themen immer im Blick! Kolumne: "Natürlich blond".

E-Mail:anna-maureen.bremer@echo24.de

Mehr zum Thema

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare