Mehr als drei Promille

Knüppelvoll über die A81 gekurvt

+
Autofahrer beim Alkoholtest.

Ein LKW-Fahrer verfolgt den Autofahrer und alarmiert die Polizei.

Da hatte ein Autofahrer mal richtig tief ins Glas geschaut. Knüppelvoll kurvte der 46-Jährige am Donnerstag über die A81.

Der Mann fuhr kurz nach 12 Uhr mit seinem Mercedes Sprinter vom Weinsberger Kreuz in Richtung Stuttgart und brauchte dabei die rechte und die mittlere Fahrspur, um seine Schlangenlinien ausgleichen zu können.

Der Fahrer eines Sattelzuges verfolgte den Sprinter bis nach Abstatt. Dort bemerkte er bei dem Fahrer den starken Alkoholgeruch und verständigte die Polizei.

Der Alkoholtest ergab einen Wert von über 3,2 Promille. Der Mann musste mit zu einer Blutentnahme und natürlich wurde sein Führerschein eingezogen.

echo24.de Redaktion

echo24.de Redaktion

E-Mail:redaktion@echo24.de

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare