"Du hältsch dein Schnauze!"

Allround-Talent: Teddy liefert in der Harmonie ab

1 von 66
2 von 66
3 von 66
4 von 66
5 von 66
6 von 66
7 von 66
8 von 66
9 von 66
  • schließen

Sie waren alle da: Guido, der Riedler, Lohan Cohan, Antoine und Percy.

Er singt, tanzt, schlüpft in fünf verschiedene Rollen und das Publikum kugelt sich vor lachen! Comedian Tedros Teclebrhan begeisterte am Donnerstagabend in der Heilbronner Harmonie die Zuschauer. 

Einer seiner Charaktere ist der unangefochtene Favorit: Antoine. Fünf Jahre ist es her, dass das Video "Umfrage zum Integrationstest" online ging. Seitdem lieben die Fans Antoine, den rotzfrechen Typen mit der Schlabberhose, der großen Klappe und dem eigenwilligen Deutsch. "Du hältsch dein Schnauze!" – und das Publikum grölt und lacht. Antoine kann sogar ein vollkommen sinnfreies Lied trällern und alle sind von den Socken. 

Auch "der Riedler" kommt gut an. Klar: Wenn einer einen ausländerfeindlichen Rentner spielen darf, dann jemand, der selbst in Eritrea geboren wurde. Dabei lässt der 33-Jährige nicht mal die Vermutung aufkommen, dass das ernst gemein sein könnte.

Mit Freunden ist Katrin Fladerer aus Untereisesheim zur Show gekommen. "Ich finde Percy am besten", erklärt sie. Steven Lang aus Heilbronn verrät: "Ich habe ich die Karten geschenkt bekommen und es ist super!"

Die Brüder Luca und Fabio Quitadamo aus Eberstadt sitzen in der ersten Reihe und werden spontan ins Geschehen eingebunden. Sie nehmen's mit dem nötigen Humor. "Die Show ist total cool", sagt Luca Quitadamo.

Mehr zum Thema: 

Carolin Kebekus in Heilbronn: "Wie Obstsalat im Affenpuff"

"Ich hab noch nie": Luke Mockridge im Interview

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare