Kolumne "Vashionessa"

Über die Eheprobleme und Krankheiten der VIPs

+
Schauspieler Will Smith.

Auch Superstars müssen sich manchmal mit einer Erkältung herumschlagen.

Na, endlich! Jetzt spricht Will Smith über seine Eheprobleme. Schon seit Jahren kursieren Gerüchte, dass die Beziehung zwischen dem "Prinz von Bel-Air"-Star und seiner Frau Jada kriselt. Hinter diesem "endlich" steckt aber keine Schadenfreude oder gar Genugtuung. Sondern lediglich die Befriedigung, sagen zu können: "Ich hab's doch gewusst. Die sind ja auch nur Menschen."

Denn: Liebesbeziehungen ohne Krach und Ärger gibt es nur im Bilderbuch – das gilt auch für Hollywood-Stars. Vielleicht brennen wir auch deswegen so auf die größten Dramen der Klatschpresse. Sich identifizieren, Mitleid haben und Moralapostel spielen. Ihr wisst ja: Lessing und so. Das können und lieben wir Promi-Stalker. Und sind wir mal ehrlich: Unnahbare Promis als Normalos abzustempeln, ist sooo ein geiles Gefühl.

Auch eine Kim Kardashian muss sich mit lästigen Pickeln rumplagen und Erkältungen erwischen sogar Superstars wie Adele. Dass Promis schließlich auch an Hämorrhoiden leiden können, ist spätestens nach Charlotte Roches "Feuchtgebiete" bekannt.

Mehr zum Thema

Kolumne "Vashionessa": GNTM - "Heidi, geh doch zu Hause...!"

Kolumne "Vashionessa": Au Backe! Volontärin Vanessa ist nicht mehr wiederzuerkennen

Kolumne "Vashionessa": Auf diese Fragen habt ihr garantiert keine Antworten!

Vanessa Sica

Vanessa Sica

Mode- und Lifestyle-Expertin. Für Recherchen von regionalen Themen und als Szene-Reporterin immer unterwegs. Kolumne: "Vashionessa".

E-Mail:vanessa.sica@echo24.de

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare