Kolumne "Vashionessa"

Sie sind zurück! Die Höhle der... BLÖDEN

+
Die "Löwen": Carsten Maschmeyer (von links), Judith Williams, Ralf Dümmel, Frank Thelen und Jochen Schweizer.

Die neue Staffel der Vox-Erfolgssendung sorgt schon jetzt für ordentlich Gesprächsstoff.

MEOW! Seit einer guten Woche wagen sich wieder Abenteuerlustige in die gefährliche Höhle der superreichen Investoren-Löwen. Mit dabei mal wieder luftgetrocknete Wirsing-Chips, meeega leckere Bio-Suppen to go, lukrative Geschäftsideen und Produkte für Gastro, Haushalt, Modewelt und Co. Dinge also, die die Welt noch nieee gesehen hat.

Und Dinge, die die Welt nicht wissen will. Wie zum Beispiel Carsten Maschmeyers Faible für Pflanzen (er hat sogar eine eigene Garten-Praktikantin, wie er in einem Nebensatz beiläufig erwähnt). Oder Ralf Dümmels geschmacklose Anzüge, die fast schon die des Gottschalks übertreffen.

Was halten Sie von Casting-Shows?

Getoppt wird das Ganze noch, wenn sich Ober-Nerd Frank Thelen mal wieder lässig aufs Skateboard schwingt und allen weismachen will: "Ich bin gar nicht so langweilig, wie ich aussehe." Spätestens jetzt ist das Fremdschambarometer auf Anschlag.

Mehr zum Thema

Kolumne "Vashionessa": Über die Eheprobleme und Krankheiten der VIPs

Kolumne "Vashionessa": GNTM - "Heidi, geh doch zu Hause...!"

Kolumne "Vashionessa": Au Backe! Volontärin Vanessa ist nicht mehr wiederzuerkennen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare