Kolumne "Vashionessa"

GNTM: "Heidi, geh doch zu Hause...!"

+
Topmodel Heidi Klum

Der Superstar castet wieder neue Mädels für die zwölfte Staffel von "Germany's Next Topmodel".

Nicht schon wieder! Heidi Klum sucht nach neuen Topmodel-Kandidatinnen. Eine Qual im Fernseher, eine Mischung aus Fremdscham und verstörender Unterhaltung. Dabei wollen wir Sirenen-Heidi nur eines sagen: "Geh doch zu Hause... !" – um den guten, alten Mickie Krause zu zitieren.

Wenn's am schönsten ist, sollte man aufhören. Und wenn's am schrecklichsten ist, umso mehr. Sogar die Peino-Yottas wissen: Schluss machen ist manchmal die bessere Option.

Schaut ihr GNTM?

Und ist ein guter Abgang nicht sowieso besser, als viele nicht so tolle Auftritte? Oder lieber ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende. Also Heidi, tu uns bitte den Gefallen und behalte deine Fotos bei dir.

Mehr zum Thema

Kolumne "Vashionessa":  Au Backe! Volontärin Vanessa ist nicht mehr wiederzuerkennen

Kolumne "Vashionessa": Auf diese Fragen habt ihr garantiert keine Antworten!

Kolumne "Vashionessa": Zehn Gründe, warum uns Männer auf den Keks gehen

Vanessa Sica

Vanessa Sica

Mode- und Lifestyle-Expertin. Für Recherchen von regionalen Themen und als Szene-Reporterin immer unterwegs. Kolumne: "Vashionessa".

E-Mail:vanessa.sica@echo24.de

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare