Kolumne: "Runde Sache"

Verliebt in zwei Partymäuse

+
Doppeltes Glück: So niedlich wenn sie schlafen. Im wachen Zustand sind die Zwillinge ganz schön auf Trab.

Sie feiern das Leben, trinken was das Zeug hält - und sind gerade erst wenige Wochen alt.

Ricardo ist ein Mann klarer Worte. Als ich die Tage bei meinem Lieblings-Italiener mal wieder ne Pizza Quattro Stagioni verspeise, schaut er mich voller Mitleid an und sagt "Giorgio, Du siehst fertig aus. Was ist los? Machst Du Dauerparty?" So kann man es auch sehen, denke ich bei mir und spinne den Gedanken im Kopf weiter.

In der Tat schlage ich mir nämlich seit mehr als 14 Tagen die Nächte um die Ohren. Und zwar mit ganz jungen Partymäusen, in die ich wahnsinnig verliebt bin. Das pure Glück. Die Girls haben einen so abgefahrenen Rhythmus zwischen chillen und grooven, da komme ich mit meinen 44 Jahren einfach nicht mehr mit. Und abfeiern wollen sie nie gleichzeitig. Zappelt die eine mit den Füßen, süffelt die andere schon wieder aus der Flasche. Milchshakes sind bei den Mädels übrigens voll im Trend. Und laut Kreischen ohnehin.

"Meine Zwillinge halten mich bei Laune", antworte ich Ricardo und grinse breit. "Mama Mia" jubelt er und ruft durchs Restaurant: "Einen Grappa für den Papa!"

Jörg Runde

Jörg Runde

Begeistert von Heilbronn und der Region. Im Sport zu Hause, an 1899 und dem VfB nah dran. Kolumne: "Runde Sache"

E-Mail:joerg.runde@echo24.de

Google+

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare