Sänger, Köche, Supertalente

Die Region im TV - der große Jahresrückblick 2016

1 von 13
Tränen. Wutanfälle. Gänsehaut. Wenn wir Kandidaten in TV-Casting-Shows verfolgen, dann fiebern wir alle mit. Erst recht, wenn es bekannte Gesichter von nebenan sind. echo24.de ist blickt für euch immer hinter die Kulissen.
2 von 13
Er war soooo nah dran am Siegerpodest! Erst im Finale bei der Sat.1-Kochshow "The Taste" muss der Brackenheimer Boris Biggör das Kochfeld räumen.Brackenheimer erobert die Herzen der Zuschauer
3 von 13
Gut gelaunt, ohne Blatt vor dem Mund, mit einer frechen "Eppinger Gosch" - so kennen die TV-Zuschauer Jessica Holzhauer aus "Frauentausch" bei RTL 2 und der RTL-Castingshow "DSDS". Jetzt zeigt die 24-Jährige mit ihrer ersten eigenen Single ihre emotionale Seite.Nach "DSDS" und "Frauentausch" - Jessy startet mit eigenem Song durch
4 von 13
Unglaublich! Die nur 23-jährige Kristina Sica ließ im Oktober ihre Kochmitstreiter ganz schön alt aussehen. Im Kampf um "Das perfekte Dinner" im Schwabenländle konnte sich die Heilbronnerin mit 32 Punkten durchsetzen. Gezeigt wurde das Ganze auf Vox.Diese Heilbronnerin gewinnt "Das perfekte Dinner"
5 von 13
Eine Liebesgeschichte wie im Bilderbuch: Mit 115 Punkten hat sich Irene Green, eine hübsche Assistentin in einer Rechtsanwaltskanzlei mit Wurzeln in Heilbronn, in der Vox-Sendung "4 Hochzeiten und eine Traumreise" gegen die starke Konkurrenz durchgesetzt.Diese Heilbronnerin rockt "4 Hochzeiten und eine Traumreise"
6 von 13
Mit dem Lied "Wie schön du bist" von Sarah Connor trat Tarnice Scholz aus Leingarten bei "DSDS" auf. Leider musste die 25-Jährige die RTL-Casting-Show bereits nach dem Recall verlassen.Mit richtig viel Soul in Bohlens Herz gesungen
7 von 13
"Es war einfach nur widerlich" - Die Abstatterin Tanika Cuenca Lopez gewinnt im Oktober bei der RTL2-Sendung "Frauentausch". Dass Tauschvater Willi seine Zähne ein Jahr lang nicht geputzt hatte (!), war jedoch ihr kleinstes Problem...Tanika packt aus: So eklig war es wirklich bei der Tauschmutter
8 von 13
Das Gesangstalent Jonas Hug, sorgte bei "The Voice of Germany" für Gänsehaut. In den "Sing offs" war allerdings Schluss für den Heilbronner.Aus der Traum: Jonas Hug scheitern bei "The Voice"
9 von 13
Auch Daria Müller scheiterte bei der Casting-Show "The Voice of Germany". Nach nur zwei Auftritten musste sich die Brackenheimerin vom Traum, eine berühmte Sängerin zu werden, erst einmal verabschieden.Stark gesungen, trotzdem raus - Darias Traum vorbei
  • schließen

Diese Sternchen aus der Region kennt ihr sicher noch! Klickt euch durch die Bildergalerie!

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare