Wer hat es verdient?

Überrascht euren Helden des Alltags!

+
Superhelden begegnen uns auch im Alltag. Nur müssen sie dann nicht zwingend fliegen können.

Ihr habt die beste Mama der Welt oder euer Lehrer ist der Hammer? Sagt doch einfach mal Danke!

Spiderman und Catwoman haben außer einem tierischen Namen noch etwas gemeinsam: Beide besitzen außergewöhnliche Kräfte. Dabei muss nicht jeder Superheld auch gleichzeitig Fiktion sein. Denn unsere Idole und Vorbilder sind doch ganz oft zum Greifen nah.

Mütter, Geschwister, Freunde, der Postbote, die ganz große Liebe – sie alle machen unseren Alltag zu etwas ganz Besonderem. Leider gelingt es uns nicht immer, das angemessen zu würdigen. Doch echo24.de macht genau das jetzt möglich. Überrasche deinen Helden/deine Heldin des Alltags und sag' an einem besonderen Ort all das, was so oft nicht ausgesprochen wird.

Wir wollen von dir wissen: Wer ist dein Held/deine Heldin des Alltags und warum hat derjenige/diejenige eine fette Überraschung, ein dickes Dankeschön oder einen superromantischen Heiratsantrag verdient? Du hast den besten Bruder, weil er lautstark auch die peinlichsten Boyband-Lieder im Auto mitträllert? Oder hast du eine hinreißende Freundin, die deine Fußballleidenschaft versteht und du willst keine Saison mehr ohne sie verbringen? Vielleicht ist ja auch die Babysitterin ein Schatz, weil sie deine Kinder mit immer wieder neuen Spielideen begeistert?

Wo findet Ihr Euren Helden/Eure Heldin des Alltags?

Egal was du sagen oder zeigen willst: Wir bringen dich und deinen Helden/deine Heldin an einen ganz besonderen Ort über den Dächern Heilbronns, an dem ihr beide garantiert noch nicht wart. Aber das ist noch nicht alles! Du bestimmst, wie dieser Ort aussehen soll! Kerzenlicht und rote Rosen? Ein Catering-Service mit leckeren Häppchen und eine Flasche Champagner? Bunte Ballons und große "Danke"-Plakate? Oder soll vielleicht ein besonderes Lied gespielt werden?

Schreib uns, wie du dir deine Überraschung genau vorstellst, wen du überraschen möchtest und warum derjenige/diejenige dein Held/deine Heldin ist. Wir organisieren das Drumrum und ihr könnt bei einem einzigartigen Ausblick einfach nur den Moment genießen. Wir freuen uns über deine Geschichte. 

Und so leicht geht's: Einfach bis 31. Juli eine Mail an redaktion@echo24.de mit Angabe deines Namens, deinen Kontaktdaten und deiner bewegenden Geschichte schicken. Viel Glück!

Infos:

Nach Einsendeschluss suchen wir den Helden/die Heldin aus, die eine Überraschung am meisten verdient hat. Dann setzen wir uns mit dem Überrascher in Verbindung und besprechen die Details. Die Aktion selbst können wir ab dem 15. August durchführen. Eins noch: Die Beteiligten sollten gut zu Fuß sein.

Mehr zum Thema:

Facebook-Gruppe: "Du bist aus Heilbronn, wenn..."

Gewinnspiel: Räume einen Fiat 500 ab

echo24.de per WhatsApp: News und Infos direkt aufs Smartphone

Vanessa Sica

Vanessa Sica

Mode- und Lifestyle-Expertin. Für Recherchen von regionalen Themen und als Szene-Reporterin immer unterwegs. Kolumne: "Vashionessa".

E-Mail:vanessa.sica@echo24.de

Julia Fischer

Julia Fischer

Lifestyle, Essen und Trinken sind ihre Themen. Auch als Szene-Reporterin und bei lokalen Events mittendrin. Kolumne: "Angerichtet".

E-Mail:julia.fischer@echo24.de

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare