Das "Festle" von einer anderen Seite

Heiß, heißer, Weindorf!

Es ist sooo warm! Die echo24.de-Leser nehmen's locker und machen sich einen entspannten Nachmittag auf dem Weindorf.

Das 46. Weindorf bedeutet rein zahlenmäßig zwar kein Jubiläum, feiert aber trotzdem einen Rekord der besonderen Art. DENN: Es ist wohl das heißeste Weindorf in der gesamten Geschichte! Bei Temperaturen, die teilweise über 30 Grad lagen, könnte man meinen, dass sich niemand freiwillig vor die Tür schleppt.

Gehen Sie dieses Jahr aufs Weindorf?

Aber für viele ist trotzdem klar: Warum ins Freibad, wenn man auch aufs Weindorf kann?

Bilder von einem wirklich extrem warmen Weindorf-Tag!

"Für die Kinder ist es hier toll. Es ist noch schön leer. Da kann man noch gut durchlaufen", sagt Michael Heimbold. Er ist mit seiner ganzen Familie auf dem beliebten Fest und die Kids finden es klasse.

Allerdings machen nicht nur die kleinen Besucher zwischen Karussell und Zuckerwattestand das Weindorf unsicher.

Die lustigsten Schnappschüsse vor unserer echo24.de -Fotowand

Das Weindorf ist natürlich auch Hotspot für das Partyvolk. Sarah Bachmann und Emma Wilderstein gehen gern abends hier feiern, aber auch am Mittag sind sie öfters hier: "Man trifft immer viele Leute, die man kennt und wenn es nicht so voll ist, kann man auch besser reden."

Bilder zu den echo24.de-Königs-Kandidaten

Auch Sebastian Weber nutzt mit seinen Kumpels die Ruhe vor dem Sturm. Sebastian Weber: "Wir wollten uns einen Wein kaufen und Essen und haben hier einfach vorbei geschaut."

Mehr zum Thema:

Partytime: "Sex and the City" auf dem Weindorf

Stimmt für eure Favoriten: echo24.de sucht das Weindorf-Königspaar

Alles Wissenwerte: Die Infos zum Weindorf

Pärchen gesucht: Liebes-Alarm auf dem Weindorf?

Party-Report: Endlich wieder Weindorf-Zeit!

echo24.de Redaktion

echo24.de Redaktion

E-Mail:redaktion@echo24.de

Mehr zum Thema

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare