RTL2 bietet Familie Lamminger aus Heilbronn eine Plattform

So kommen die Heilbronner Millionäre an

+
Die Lammingers scheinen verliebt wie am ersten Tag.

Die Lammingers sehen sich selbst als Gewinner. Das Netz sieht das vielleicht ein bisschen anders.

Die Reichen und Schönen haben Probleme, die sich unsereins nicht vorstellen kann.

Wie schlimm muss es für einen Mann sein, wenn er seiner Frau eine Handtasche schenken möchte und die Göttergattin im Nobelschuppen einfach keine findet? Eine Tragödie! "Schatz, ich möchte dich nicht enttäuschen, weil ich keine gefunden habe."
Um alles wieder gut zu machen, darf Frauchen eine Hochzeit nach ihren Vorstellungen planen. Location? Wo immer es ihr beliebt. Kleid? Vom Designer ihrer Wahl. Das Budget? Egal!

Die Lammingers aus Heilbronn, zeigten in der Dokusoap auf RTL2 vergangene Woche hautnah und vollkommen authentisch, was es heißt, reich zu sein.

Bei "Luxus. Liebe. Lamminger" schaut der Sender der Unternehmerfamilie im Alltag über die Schultern. Und das "niedere Volk" diskutiert in den sozialen Medien...



Auf Facebook waren sich einige User einig, dass die Geissens bereits ausreichend Liebe und Luxus in die deutschen Wohnzimmer bringen. Andere dagegen bekunden online tatsächlich großen Respekt gegenüber der Heilbronner Unternehmerfamilie.

Interessieren Sie sich für "Luxus. Liebe. Lamminger" ?

Die Einschaltquote der Lammingers war am vergangenen Montag durchschnittlich. Im direkten Vergleich mit anderen Dokusoaps sogar ein kleines bisschen höher (5,9 Prozent). Hartmut Lamminger sagte deshalb: "Wir haben gewonnen."

Einen weiteren Sendetermin für "Luxus. Liebe. Lamminger." gibt es aber scheinbar noch nicht.  

echo24.de per WhatsApp: News und Infos direkt aufs Smartphone

Anna-Maureen Bremer

Anna-Maureen Bremer

Mittendrin statt nur dabei: Soziales, Partys und eure Themen immer im Blick! Kolumne: "Natürlich blond".

E-Mail:anna-maureen.bremer@echo24.de

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare