It's Partytime

"Sex and the City" auf dem Weindorf

Die Stimmung an diesem Samstag ist legendär. Jetzt lassen es die Weindorf-Besucher erst richtig krachen!

Weindorf! Da denkt man sofort an Rosé, Weißen und Roten - nicht aber an einen Junggesellenabschied!

Den feierte Michael Maier mit seinen besten Kumpels nämlich genau hier. Das Besondere daran: Er und seine Kumpels sind dafür extra aus Pforzheim hierher gekommen!

Die lustigsten Schnappschüsse vor unserer echo24.de -Fotowand

"Mein Trauzeuge hat die geilsten Party-Locations zu der Zeit gegoogelt und ist dann aufs Weindorf gekommen!", erzählt der Bräutigam in Spe.

Gehen Sie dieses Jahr aufs Weindorf?

Einen noch weiteren Weg hat Christina Hofftauscher aus Augsburg auf sich genommen. Sie macht sich mit ihren Freundinnen einen feuchtfröhlichen Mädels-Abend und ist begeistert: "Die Leute hier sind so offen und nett. Ganz Toll! Dieses Ambiente!"

Medien-Galerie

Auch Jasmin Abele macht mit sich mit ihren Mädels einen schönen Abend. "Wir sind 4 ganz Mädels und immer, wenn es passt unternehmen wir was zusammen. Wir sind sozusagen "Sex and the City"! Nicht in Amerika, aber eben hier in Deutschland!"

echo24.de Redaktion

echo24.de Redaktion

E-Mail:redaktion@echo24.de

Mehr zum Thema

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare