Sie mag Nudeln

Gesicht der Woche: Regina Nuss

+
Regina Nuss

Name: Regina Nuss

Alter: 18

Sternzeichen: Skorpion

Beruf: bald Auszubildende im Friseurfach

Wohnort: Eppingen

Leibgericht: Alles, was mit Nudeln zu tun hat.

Lieblingsgetränk: Ipanema-Cocktail, ein alkoholfreier Caipirinha. Ein Drink, der das brasilianische Lebensgefühl rüberbringt.

Lebensmotto: Ich mache mein Ding und gebe nicht viel auf die Meinung anderer.

Lebensziel: Ich möchte es bis zur Stylistin bringen.

Was würdest Du auf eine einsame Insel mitnehmen?Ein Schiff, damit ich die Insel auch wieder verlassen kann.

Deine Stärken: Ich bin sehr stark. Ich lasse mich nicht so schnell unterkriegen. Ich bin pünktlich, merke, was andere benötigen, und bin sehr hilfsbereit – wobei ich selbst nicht gern Hilfe von anderen annehme.

Deine Schwächen: Ich helfe manchmal zu viel und vergesse mich selbst dabei.

Was magst Du? Rosa, mein ganzes Zimmer ist rosa. Und ich mag Haare färben. Das habe ich schon immer gern gemacht – bei meiner Mutter und bei meinen Freunden. Und was mag ich noch? Hip-Hop-Tanzen. Ich habe schon mindestens sieben Kurse gemacht.

Was magst Du gar nicht? Eingebildete Menschen.

Hast Du ein Vorbild? Nein, ich schöpfe meine Kraft aus mir selbst.

Deine E-Mail-Adresse: Mails am besten an Schnittagent in Schwaigern. (suw)

Information

Möchtest auch Du echo-Gesicht werden? Dann sende uns ein Foto – entweder per Post an echo „Gesicht der Woche“, Postfach 1505, 74005 Heilbronn, oder per E-Mail an redaktion@echonews.de

echo24.de Redaktion

echo24.de Redaktion

E-Mail:redaktion@echo24.de

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare